Natalie Thoma-Meyer, Staatl. anerk. Logopädin
- 1999-2002 Ausbildung zur Logopädin am Werner-Otto-Institut in Hamburg
- 2002 bis 2005 angestellt in logopädischer Praxis in Bargteheide
- 2005 bis 2015 selbständig in Praxisgemeinschaft in Hamburg/Rotherbaum
- Seit 2015 logopädische Behandlungen in der Hofschule Wendisch Evern
- Seit April 2016 selbständig in eigener Praxis in Wendisch Evern
- Mitglied im
Fort- und Weiterbildungen
- Förderung von Kindern mit Down-Syndrom in den ersten Lebensjahren (Simone Homer-Schmidt)
- Funktionales Mundprogramm (FMP®) nach Petra Schuster (Meike Otten)
- Kindgerechte Stottertherapie nach dem Modifikationsansatz (Claudia Walther)
- Methodenkombinierte Sprachtherapie bei Kindern mit Down-Syndrom (Bente von der Heide)
- TAKTKIN® – Ansatz zur Behandlung sprechmotorischer Störungen (Birner-Janusch)
- Phonologische Störungen bei Kindern; Diagnostik und Therapie (Tanja Jahn)
- Stottertherapie im Vorschulalter (Dr. Patricia Sandrieser)
- Die Entdeckung der Sprache (Dr. Barbara Zollinger)
- Gebärdenunterstützte Kommunikation GuK (Prof. Dr. Etta Wilken)
- Kieferorthopädie und Myofunktionelle Therapie -Synergieeffekte und Herausforderung (Prof. Dr. Arndt Klocke)
- Late Talker in der logopädischen Praxis (Katja Becker)
- Variables Lesen (Sandra Lenz)
- Natürlicher Grammatikerwerb und Dysgrammatismus (Dr. Silke Kruse)
- Entwicklungsorientierte Didaktik des Lesens und Schreibens bei geistiger Behinderung (Dr. Christel Manske)
- Logopädische Therapie mit Hörgeschädigten (Olaf Biemann)
- Mehrsprachigkeit/Multikulturismus und Sprachtherapie (Alexander Duchene)
- Frühes Lesen bei Kindern mit geistiger Behinderung am Beispiel Trisomie 21 (Dr. Barbara Giel)